Besonderes Werbemittel
Besondere Werbemittel gibt es nicht an jeder Ecke
Besonderes Werbemittel – Beispiele
Besondere Werbemittel – Anwendung
Darf es etwas besonderes sein?
Werbedrucksachen und Werbeartikel in Form von kleinen nützlichen Dingen sind für jedes Unternehmen die wirkungsvollsten Mittel, um Kunden zu erobern und sie festzuhalten.
Bedruckt mit dem Firmenlogo und einem originellen Spruch, sorgen sie dafür, dass der Absender und sein Produkt im Gedächtnis bleiben. Sie sind prima Träger für kreative Ideen und bieten sich in vielfältigster Form an.
Besondere Aufmerksamkeit erreicht man sicherlich durch Werbedrucksache und Werbemittel, die es nicht an jeder Ecke gibt.
Besonderes Werbemittel – Wissen
Besondere Anlässe und Zeitpunkte für eine Direktwerbe-Aktion
Tag des Buches
Der Tag des (freien) Buches ist ein Gedenktag anlässlich der Bücherverbrennungen durch die Nationalsozialisten. Am 10. Mai 1933 wurden auf dem Opernplatz in Berlin sowie in 22 weiteren Städten zehntausende Bücher verbrannt. Darunter waren Werke von Kurt Tucholsky, Erich Kästner und Heinrich Mann.
Die Vernichtung und Zensur literarischer Werke ist ein Eingriff in die Menschenrechte und sollte auf keinen Fall wiederholt werden. Am 10.5. finden viele Lesungen in Gedenken an diesen Tag statt.
Zuspätkommtag
Am 30. Juli ist Zuspätkommtag. Da braucht man keine faulen Ausreden, da reicht dann wohl doch der Hinweis auf diesen inoffiziellen Aktionstag? Vorwände gibt es viele, doch nur wenige sind lustig. Was haben Sie denn schon alles zu hören bekommen?
Kostenfreies Werkzeug für die effiziente Beschaffung von Geschäftsdrucksachen
Mit dem JungPortal steht Ihnen ein kostenfreies Werkzeug für die Beschaffung und Administration der Geschäftsausstattung – Briefbogen, Kuverts, Stempel und vor allem bei Visitenkarten zur Verfügung.
Druckstücke können Sie online personalisieren, bestellen und verwalten.
Eine Bestellung dauert in der Regel 1 Minute und die Anlage einer neuen Visitenkarte ca. 2 Minuten. Durch die Direkteingabe der personalisierten Daten ersparen Sie sich die Kosten der Druckvorstufe und auch den mehrstufigen Korrekturlauf. Sie können das von Ihnen erstellte PDF intern weiterleiten und dann eventuelle Korrekturen selbst durchführen – schnell und kostenfrei.