Nicht jeder Erfolg der Werbung ist auch ein Erfolg für die Werbung.
Die einen passen ihre Werbung an ihr Produkt an, die anderen ihr Produkt an ihre Werbung.
Zweifellos sendungsbewußt ist die Werbung.
Falsche Werbung kann süchtig machen.
Werbung soll informieren, nicht drangsalieren.
Im Paradies gabs Werbung durch Verbot.
Das Sendungsbewußtsein zeigt sich in der Werbung.
Werbung ist die intellektuelle Verpackung der Ware.
Werbung – die Buschtrommel im Urwald der Zivilisation.
Selbst Gott braucht die Werbung. Er hat Glocken.
Werbung soll Appetit machen, nicht zum Hals ‘raushängen.
Die Litfaßsäule Von der vielen Werbung hat sie einen Bauch
Werbung ist die Kunst, Werte zu versprechen, um Waren zu verkaufen.
Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht.
Aus der Demokratie aufwachen. Mit Werbung frühstücken. Den Schweiß zur Arbeit fahren.
Werbung löst Tickets, um mitgenommen zu werden. Public Relations versuchen es per Anhalter.
Freundschaft hält stand in allen Dingen, nur in der Liebe Dienst und Werbung nicht.
Die 10 Gebote aus der Bibel werden immer häufiger durch die 10 Angebote aus der Werbung ersetzt.
Gute Werbung beschränkt sich auf das Wesentliche. Burger King heißt ja auch nicht Burger-, Fritten- und Hühnernuggets-King.
Produktwerbung: “Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus” Des Volksmunds witzige Fortsetzung: “Aber Minimax ist Mist, wenn Du nicht zu Hause bist.”
Plakatwerbung ist eine Art Straßenstrich der Industrie, vor dem auch bessere Wohnviertel keineswegs sicher sind.